NETZWERK RECHTSSTAAT

 

netzwerkrechtsstaat.de 

 

 

 

Kontakt

 

NETZWERK RECHTSSTAAT

 

NETZWERK110

 

c/o Hans-Günter Brasche

 


38108 Braunschweig

 

Kontaktmöglichkeiten:

 

FON: (0)5309 940 9167

MOB: 0151 65 11 78 44

FAX: - auf Anfrage -

 

und über das folgende Kontaktformular:

 

 

Vertretungsberechtigt:

 

Diplom-Verwaltungswirt Hans-Günter Brasche

Sachverständiger für Kriminal- und Polizeiwissenschaften

 

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Seitenversion: 001 – 011

 

September 2012, >31.01.2017> 19.04.2018> 22.04.2018> 01.12.2018 – 08.11.2019 >05.05.2021>08.05.2021 - NEU: 21.01.2022> 20.05.2023> 22.06.2023

 

© NETZWERKRECHTSSTAAT.DE 

    c/o Hans-Guenter Brasche, 2012 - 2024

 

Hinweis: Es darf alles kopiert und weitergegeben werden. Die Voraussetzung ist: Die Publikation der einzelnen Abschnitte, Texte oder Dossiers erfolgt ungekürzt, unverfälscht und unter deutlichem Hinweis auf mein Copyright.

Kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

 

Druckversion | Sitemap
© NETZWERKRECHTSSTAAT.DE - c/o Hans-Guenter Brasche, 2024 - Es darf alles kopiert und weitergegeben werden. Voraussetzung: Die Publikation der einzelnen Abschnitte, Texte oder Dossiers erfolgt ungekürzt, unverfälscht und unter deutlichem Hinweis auf mein Copyright. Kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.