ZT 04 - RECHT UND GESETZ

 

 

Einführung

 

Der Menueabschnitt RECHT und GESETZ ist im zentralen Bereich der Gesamtthematik dieser Website angesiedelt. Es ist an sich schon ein sehr schwieriges Thema und es ist noch viel schwieriger, es für Menschen aufzuarbeiten, denen die wesentlichen Grundkenntnisse fehlen. Das haben wir seit 2018 immer wieder festgestellt.

 

Das Thema UNRECHT wird verlagert und unter ZT 05 - Machtmissbrauch - Willkuer weiter bearbeitet. Diese Änderung erweist sich als sinnvoll, da ein enger zusammenhang besteht.

 

Auf Grund vieler Anregungen werden wir diesen Abschnitt komplett überarbeiten. Seit 2018 hat sich vieles geändert, leider nicht in eine positive Richtung. 

 

Die Überarbeitung läuft - 07.07.2023

 

Bis zur Fertigstellung verbleibt ein Beitrag zu diesem Thema in den U-Abschnitten zu ZT 04

Interner Link:       Falscher Verdacht-Fehlurteil 1

 

Es handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung von Beiträgen aus vorhergehenden Websites.

 

Obwohl die Beiträge aus den Jahren 2012 - 2015 stammen ist das Thema aktueller denn je. 

 

Version: 002 

Stand: 11.05.2018> 07.07.2023

 

 

 

©  NETZWERKRECHTSSTAAT.DE

     c/o Hans-Guenter Brasche, 2012 - 2023

 

Hinweis: Es darf alles kopiert und weitergegeben werden. Die Voraussetzung ist: Die Publikation der einzelnen Abschnitte, Texte oder Dossiers erfolgt ungekürzt, unverfälscht und unter deutlichem Hinweis auf mein Copyright.

 

Kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© NETZWERKRECHTSSTAAT.DE - c/o Hans-Guenter Brasche, 2024 - Es darf alles kopiert und weitergegeben werden. Voraussetzung: Die Publikation der einzelnen Abschnitte, Texte oder Dossiers erfolgt ungekürzt, unverfälscht und unter deutlichem Hinweis auf mein Copyright. Kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.