DOKUMENTE zu IES 01 - Dokumente 51 - 100

 

 

DOKUMENT 051

 

 

 

Bilder vom Tatort! In dem Gebäude, dessen Foto auf Bild 8, 2. Reihe ganz rechts, zu sehen ist, erfolgte der Anschlag gegen mich. Die weitere Beschreibung folgt.

 

 

 

Wird kurzfristig ergänzt! 18.04.2020

 

 

 

 

 

Seitenversion: 03

 

Oktober 2012 aktualisiert: 16.04.2020>18.04.2021

 

 

© STAAT-UND-RECHT.DE - NETZWERK-RECHTSSTAAT.DE

    STAATSVERSAGEN.INFO - STAATSVERSAGEN.ORG   

    c/o Hans-Guenter Brasche, 2022

 

Hinweis: Es darf alles kopiert und weitergegeben werden. Die Voraussetzung ist: Die Publikation der einzelnen Abschnitte, Texte oder Dossiers erfolgt ungekürzt, unverfälscht und unter deutlichem Hinweis auf mein Copyright.

Kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

 

Druckversion | Sitemap
© NETZWERKRECHTSSTAAT.DE - c/o Hans-Guenter Brasche, 2024 - Es darf alles kopiert und weitergegeben werden. Voraussetzung: Die Publikation der einzelnen Abschnitte, Texte oder Dossiers erfolgt ungekürzt, unverfälscht und unter deutlichem Hinweis auf mein Copyright. Kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.