IES - IN EIGENER SACHE – Der 2. Wegweiser

 

 

 

 

Der 2. Wegweiser für die beiden Dokumentationen

 

Hier finden sie einen ersten chronologisch aufgebauten Überblick, in dem alle wichtigen Ereignisse und die jeweils wichtigsten Beteiligten dargestellt sind.

 

Teil 1 dieses Überblicks ist auf den Fall 1 konzentriert, der 2. Teil auf den Fall 2.

 

Im 3. Teil werden Sie darüber informiert, wer, wann und wodurch die Verstrickung zwischen den beiden Fällen hergestellt hat und wer das gedeckt hat bzw. gegenwärtig deckt.

 

Teil 1 des Überblicks

 

 

 

 

Wird kurzfristig ergänzt! 10.04.2020

 

Weiter mit dem 3. Wegweiser – interner Link:

 

Seitenversion: 004

2012, aktualisiert: 27.06.2016>29.03.2020>10.04.2020

 

 

© STAAT-UND-RECHT.DE - NETZWERK-RECHTSSTAAT.DE  

    STAATSVERSAGEN.INFO - STAATSVERSGEN.ORG

    c/o Hans-Guenter Brasche, 2022

 

 

Hinweis: Es darf alles kopiert und weitergegeben werden. Die Voraussetzung ist: Die Publikation der einzelnen Abschnitte, Texte oder Dossiers erfolgt ungekürzt, unverfälscht und unter deutlichem Hinweis auf mein Copyright.

 

Kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

 

 

Druckversion | Sitemap
© NETZWERKRECHTSSTAAT.DE - c/o Hans-Guenter Brasche, 2024 - Es darf alles kopiert und weitergegeben werden. Voraussetzung: Die Publikation der einzelnen Abschnitte, Texte oder Dossiers erfolgt ungekürzt, unverfälscht und unter deutlichem Hinweis auf mein Copyright. Kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.