0.01 - Das Netzwerk Rechtsstaat
 

 

Für das Netzwerk Rechtsstaat berichtet:

Hans-Günter Brasche als Executive Manager

 

Über das Netzwerk Rechtsstaat

 

  1. Das Netzwerk Rechtsstaat ist eine Non-Profit-Organisation - NPO. Alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich und wir finanzieren unsere gesamte Arbeit aus eigenen Mitteln.
  2. Wir sind in jeglicher Hinsicht völlig unabhängig und folgen nur unserem Wissen und Gewissen.
  3. Es gibt keine Vereinsstruktur und keine Satzung, aber die freiwillige Verpflichtung, alle vereinbarten Regeln zu beachten.
  4. Das gilt auch für alle anderen Netzwerke und alle Einzelpersonen mit denen wir im Verbund arbeiten.
  5. Wesentliche Voraussetzung für die Zusammenarbeit, ist die Akzeptanz unserer Grundsatzpositionen. Sie sind im folgenden Menü-Unterabschnitt ZT 0.02 aufgeführt.
  6. Unsere Arbeit wäre aber ohne die vielen Hinweise, die uns zuverlässige Informanten übermitteln, gar nicht möglich. Dadurch haben wir authentische und zeitnahe Einblicke in alle Bereiche des Staates. Wir achten in jeglicher Hinsicht auf den Datenschutz und den Schutz der Informanten.
  7. Wir haben von Anfang an darauf geachtet unsere Neutralität zu bewahren.

 

Wird ergänzt 21.06.2023

 

Über das Netzwerk110

 

Wird ergänzt 21.06.2023

 

 

Seitenversion: 001 – 005

 

September 2012, > NEU: 19.02.2022> 15.08.2022> 19.08.2022 >12.06.2023

 

©  NETZWERKRECHTSSTAAT.DE 

    c/o Hans-Guenter Brasche, 2012 - 2024

 

Hinweis: Es darf alles kopiert und weitergegeben werden. Die Voraussetzung ist: Die Publikation der einzelnen Abschnitte, Texte oder Dossiers erfolgt ungekürzt, unverfälscht und unter deutlichem Hinweis auf mein Copyright.

 

Kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

 

 

Druckversion | Sitemap
© NETZWERKRECHTSSTAAT.DE - c/o Hans-Guenter Brasche, 2024 - Es darf alles kopiert und weitergegeben werden. Voraussetzung: Die Publikation der einzelnen Abschnitte, Texte oder Dossiers erfolgt ungekürzt, unverfälscht und unter deutlichem Hinweis auf mein Copyright. Kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.